[stb:mod]Posting: 27348
User: Vladimir
EMail: bewerber2@yahoo.com
[/stb:mod]Meine Bilanz:
- keine Probleme mit Leder
- keine Probleme mit Schaltdom (sogar mehrmals aus- und eingebaut)
- Innenspiegel ab und wieder festgeklebt (2-komponenten-Kleber)
- Aussenspiegel waren locker, wurde bei AK befestigt und seitdem keine Probleme
- Kofferraum-Bowdenzüge wurden mehrmals bei AK repariert. Heute immer noch nicht 100% OK.
- Die Alu-Fensterkurbeln sind nicht richtig fest. Die Schrauben Müssen manchmal nachgezogen werden.
- Spurverbreiterung ein- und wieder ausgebaut. Habe jetzt 195/225 Goodyear F1 Eagle
- Einer der 5 Knöpfe war abgebrochen (neulich). Habe einen neuen bestellt. (80,- DM)
- Die Alu-Teile (Lichthebel, Blinker, Handbremse, Knöpfe, Regler) halten sich gut. Die Fensterkurbeln wurden von Thielert ersetzt, weil sie oxydierten (!?) - trotz schonender Behandlung
- Das Dach hält und hält, kein Tropfen im Innenraum
- Der Sportauspuff ist scheisse. Passt nicht richtig und es gibt komische Geräusche.
- Das "Boink" Geräusch ist neulich auch bei mir aufgetreten. Ich dachte, die Kiste fällt auseinander. Weiß auch nicht was das ist. Man steht an der Ampel und auf einmal macht\'s "BOINK!", so ähnlich wie wenn sich Metall ausdehnen würde oder so..
- Drosselklappe ist cool
- RamAir+Luftfilter ist cool
- Batterie (VARTA) ist cool, keine Probleme auch wenn ich die Audio-Anlage ohne Motor manchmal laufen lasse.
- Nummernschild vorne war ca. 72.000 x verbogen
Heute hole ich mir schriftliche Angebote von div. Tuning-Anbietern rein. 160-170 PS wären cool und völlig ausreichend für mich.
Nach zwei Jahren macht es immer noch Spaß, mit dem Ding zu fahren.
Beste Grüße,
Vladimir