[stb:mod]Posting: 10418
User: Stefan
EMail:

[/stb:mod]Kann ich nur unterstützen, ich denke wir sollten hier alle um gegenseitige Hilfe und Vermehrung des Spass bemüht sein. Eigeninteressen und ich bin eh der schlauste und beste ist fehl am Platz - ich lasse mich jedenfalls gern belehren, wenn ich glaubte alles schon zu wissen, würde ich hier nie auftauchen.
Gruß an alle,

Stefan
Sodala, liebe Leute...
>
> Erstmal herzlichen Dank auf sämtliche Antworten auf meinen Hilfeschrei weiter unten. Viele, teilweise auch sehr widersprüchliche Antworten. Ich hab fleißig gesammelt und bau mir grad meine Papier-Flak zusammen. Größte Hilfe bekam ich nicht zuletzt von Dave Massey @ Lotus. Er hat sich der Sache jetzt angenommen und wird dem betreffenden Händler mal Beine machen.
>
> Irgendwie stimmt mich das ganze (und auch einiges hier im Forum) aber langsam traurig oder auch wütend... Wir haben da ein geniales Spielzeug, nur irgendwie scheint es im Bereich der Händlerschaft ziemlich madig auszusehen. Muß man denn wirklich nach Wien fahren, um einen guten "Onkel Doktor" für die Elly zu haben ? Arroganz, Nullwissen, Desinformation, bewußt falsche Aussagen, gegenseitiges Schlechtmachen...zum Teufel, wo sind wir eigentlich ???
> Nachdem sich gerade in letzter Zeit derartige Marotten ob online oder offline breitmachen: MUSS DAS SEIN ?
> "Dein Teil is Schrott, meins is toll"
> "Ich bin besser als Du"
> "jaja, es gibt vieles, mein Angebot ist sowieso am besten"
>
> Tr

aurig, liebe Leute, sehr traurig.
> Mittlerweile ist es ja schon soweit, daß einige Lotus-Dealer hier in Richtung "Zensur" denken...nach dem Motto "mußten Sie das öffentlich erzählen".
> Oder, ich zitiere.."mußte meinen Händler 8x wegen der Wasserabweiser angehen, bis er zugegeben hat, daß es sie gibt."
>Referer: