[stb:mod]Posting: 27669
User: G.W.
EMail: lotus.elise@gmx.at
[/stb:mod]Hallo Leute!
Jetzt ists mir auch passiert – meine Seitenscheibe ist herausgefallen! Bis zum Mechanismus bin ich ja jetzt schon durch die Türverkleidung vorgedrungen und konnte sogar die Führungsrolle wieder in die Schiene einhängen – jetzt stellt sich nur die Frage wie und womit man die Scheibe wieder in ihren Halterungen festklebt! Soweit ich es gesehen habe ist sie nämlich an drei Kunststoffprofilen, die mit dem Mechanismus verschraubt sind, festgeklebt wobei meine aus den zwei hinteren herausgerissen ist. Mir stellt sich jetzt die Frage wie und womit man sie wider dort festklebt – muß man dazu die Scheibe herausnehmen oder geht das drinnen? Wenn ja wie bekommt man sie hinaus? Zum kleben in der Tür ist es nämlich ziemlich eng.- nur zu den Muttern kommt man praktisch auch kaum – vielleicht hatt ja jemand von Euch dieses Problem schon mal erfolgreich gelöst! Bzw. vielleicht könnte mir ja uch jemand die entsprechenden Seiten von den Service – Notes mailen oder faxen (0043/316/824492-6)!?. Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe im vorhinein!
Grüße, Gerhard