[stb:mod]Posting: 25956
User: Hans
EMail: rudin@spr-law.ch
[/stb:mod]Meine spontan aufgeworfene Idee eines Treffens anlässlich einer LEST-Veranstaltung hat, soweit für mich erkennbar, wenig, aber dafür durchwegs positives Echo ergeben. So habe ich mich nach den Rahmenbedingungen näher erkundigt.
Parkplatz beim LEST-Fahrerlager:
Da eine Woche später der Grand Prix stattfindet, sind die Boxenanlagen durch die F1-Teams schon ziemlich belegt. Das bedeutet enge Platzverhältnisse. Diejenigen, die an den Rennveranstaltungen mitfahren, haben auf jeden Fall einen Platz. Obs daneben noch direkt beim LEST-Fahrerlager Platz hat, ist unsicher und sieht man dann eigentlich erst vor Ort. Zu Fuss ist das ganze aber ohne weiteres sicher zugänglich.
Getränke/Wurst:
Müsste man selber organisieren (wer ist aus der Umgebung?).
Teilnahme am Rennen:
Im Rahmen des ACS Thurgau (der Organisator der Rennveranstaltung) und der LEST findet ein Slalom rund um den Ring (kleiner Kurs) sowie ein Rundstreckenrennen (kleiner Kurs) mit vorheriger Trainingsmöglichkeit statt. Kostenpunkt mit Tageslizenz ca. Fr. 280.--. Näheres über die Bedingungen würde ich den effektiv Interessierten per e-mail mitteilen.
Schlussfolgerung:
Nun, ich bin eh da und freu mich über jeden Besuch, auch wenn nur der langbeinige Dieter kommt. Aber es wäre sicher von Interesse, wieviele denn auch an ein "Treffen" (wie auch immer geartet) kommen würde und insbesondere wer an den Wettbewerben teilnehmen möchte (denn die müssen sich früh anmelden).
Deshalb stelle ich mich wieder einmal zur Verfügung für Eure Mails(rudin@spr-law.ch), die mir mitteilen,
1. ob er/sie am 22. Juli 2001 an den H.-Ring kommen würde
2. ob er/sie Interesse hätte, an den Wettbewerben mitzufahren.
Ca. in einer Woche würde ich dann bekanntgeben, was Sache ist und denjenigen, die Mitfahren wollen, die näheren Bedingungen erläutern.
Herzlich
Hans