[stb:mod]Posting: 10830
User: Marc-Dominic Plomitzer
EMail: ari-holding@gmx.de
[/stb:mod]Liebe Elise-Enthusiasten,
seit geraumer Zeit verfolge ich das Forum regelmäßig.
Als Fahrer dieses einzigartigen Sportwagens bin auch ich sehr an den unterschiedlichen Meinungen zur Individualisierung interessiert.
Dank des Engagements von Martin Roos und der Fertigkeiten des Mechanikers Ismail fühle ich mich auch bei Auto König Wiesbaden sehr gut aufgehoben (Danke für die tollen Fahrertrainings!)
Jedoch kann ich die Kritik an Moto-Concept überhaupt nicht nachvollziehen und möchte meine durchweg positiven Erfahrungen schildern:
Vor einiger Zeit wurde ich auf diese Tuning-Firma aufmerksam, die (wie Martin + Auto König auch) sorgsam durchdachtes Feintuning für die Elise anbieten.
Seit dem Erwerb meiner Elly Anfang des Jahres (bei Martin) trage ich mich mit dem Gedanken neben dem Sportluftfilter noch einen „würdevolleren“ Auspuff einzubauen.
Nach reichlich Klangproben von „Janspeed“ bis „Milltek“ landete ich bei der Neuentwicklung von Felix Maria Arnet / Moto-Concept.
Neben der optischen Komponente war ich sofort vom tiefen, V8-mäßigen Sound fasziniert, gegen den so manches blecherne Konkurrenzfabrikat allenfalls kläglich klingt.
Obwohl gerade im Anlauf der Produktion ließ Hr. Arnet keine Anstrengung unversucht, sowohl mit mir eine Probefahrt zu machen als auch schnellstmöglich eine fertige Anlage einzubauen.
Für diesen tollen Service spreche ich ihm ein großes Lob aus!
Als anspruchsvoller Kunde fand ich auch an weiteren von ihm vertriebenen (zu fairen Preisen) und z.T. mit renommierten Herstellern exklusiv entwickelten Produkten Gefallen.
Zur professionellen Ausstrahlung von M-C und Herrn Arnet trägt auch sein Engagement als Präsident des Lotus Club Deutschland bei.
Wünsche allen noch hoffentlich viele Sonnentage und happy elising!
Dominic