[stb:mod]Posting: 26071
User: vladimir
EMail: bewerber2@yahoo.com
[/stb:mod]WISSENSCHAFTLICHE ANALYSE:
Der einzige Vorteil eines PHP-Forums in diesem Fall ist die Tatsache, daß der Autor zeigen kann, daß er PHP programmieren kann (was man aber, meiner Meinung nach, in Zeiten der EJB und 4GL nicht überbewerten sollte). Die Flash-Animation am anfang ist weder notwendig, noch künstlerisch wertvoll - der Autor beherrscht die Grundregeln der Esthetik einfach nicht). Das Forum ist überladen. Die Kategorisierung der Themen zwingt den Benutzer zu einer Entscheidung und da hat keiner so richtig Bock drauf, weil sich 90% der Beiträge dieses Forums nicht kategorisieren lassen und weil der Mensch ein faules Tier ist uns sich nicht entscheiden will (Für meine Postings gibt\\'s sowieso keine Rubrik - die müsste halt "Geistesblitze" o.Ä. heissen und es würde auch keiner anschauen. Der Aufbau des Noelting-Forums zwingt den Benutzer praktisch dazu, meine Beiträge zu lesen :-)). Der Spieltrieb des Benutzers wird durch die Kategorisierung stark eingeschränkt. Diese lange Liste der Beiträge in diesem Forum ist besser.
Das Schöne am Noelting-Forum ist gerade die Tatsache, daß man alles auf den ersten Blick sieht (z.B. wer hat meine Frage beantwortet, hat mein Favorit wieder eine provokative Frage gestellt, wo gibt\\'s Ärger, Treffen, Ersatzteile usw.). Alle ernstgemeinten Fragen - also auch meine Fragen (naja, bis auf die Plexiglas Frage) wurden kompetent beantwortet, wenn auch mehrfach na und? Und man lernt vor allem sehr viel. Die Scheibenwischer-Frage könnte ich heute z.B. schon selbst beantworten!
Dieses Forum ist Das Elise Forum und man sollte nichts daran ändern.
Gruß,
Vladimir
DER QUALITÄTSBEWEIS DES NOELTING FORUMS:
PERSON X: Mein Scheibenwischer wischt nicht richtig. Wenn es regnet ist meine Frontscheibe nur noch verschmiert und ich sehe nix mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
VLADIMIR (weiß bescheid): Reg Dich nicht auf. It\\'s not a bug - it\\'s a Lotus-feature! Wenn Du aber wirklich so altmodisch bist und eine saubere Scheibe willst, so kauf Dir einen Doppelwischer bei Thielert (www.elise-shop.de) und das Problem ist gelöst! Du wirst zwar auch nicht besser hindurchgucken können, aber der siehr wesentlich geiler aus!
Gruß,
Vladimir
NA? ;-)