[stb:mod]Posting: 10464
User: Thomas Block
EMail: tb@tb.cologne.de

[/stb:mod]Hi,

da ich Dragon Knights hier oeffentlich angeklagt habe, weil sie mir auf 2fache Anfrage ohne Rueckmeldung keinen Katalog zugesendet haben, hier also der Ordnung halber der Nachbericht:
Heute habe ich den sehr ausfuehrlichen Katalog von Dragon Knights erhalten. Na gut, es stehen einige Dinge drin, bei denen andere Leute bzw. Tuner eine andere Auffassung haben - so ist das halt, klar...
Alles in allem fand ich den Katalog sehr gelungen. Alles wurde sehr genau erlaeutert; einige Dinge kannte man von anderen Anbietern; andere Sachen waren (zumindest fuer mich) neu. Richtig billig sind die Parts nicht, aber das kann bei einem serioes arbeitenden Betrieb eigentlich auch nicht sein - richtig teuer wars aber auch nicht, sehen wir mal von der 300 PS-Elise ab ;-)
Fazit: Liesst sich gut an. Ich habe probeweise mal etwas bestellt - mal schaun wie es laeuft.

So, nun zur allgemeinen Diskussion ueber die Haendler-Mailings: Ich bin dankbar, wenn Haendler hier *kurz* und *sachlich* ueber ihr Angebot informieren. Der Markt ist schliesslich nicht sonderlich transparent.
Die Firmen Heyer und Koenig haben sich in der Art ihrer Aeußerungen hier sicherlich nicht mir Ruhm bekleckert... Das sagt zwar nichts ueber die wirkliche Qualitaet ihrer Produkte aus (ich habe diverse Heyer-Parts und bin insbesondere mit dem Auspuff absolut zufrieden),hinterlaesst aber einen unangenehmen Beigeschmack.

Gruss
Thomas