[stb:mod]Posting: 26000
User: Stefan
EMail: mail@stefan-boehm.de

[/stb:mod]Hallo Leute,

schon seit längerem existieren Pläne, Ideen, Anregungen für ein erweitertes Forum (Suchfunktionen, Anmeldung etc.). Durch Sebastian\'s Umzug in die Sonne (nochmal *neid*) gehts jetzt drum.

Ich habe in den letzten Tagen mit unserem flüchtigen Sebastian folgendes ausgemacht: Das Forum und die Community werden als "Nölting-Forum" natürlich weiterleben, aber stark modernisiert. Alte Einträge werden übernommen. Hardware- und Leitungskosten für die 6 GB Traffic übernimmt meine Firma. Domain-Namen werden ebenfalls unverändert übernommen. Die Newsletter-Pflege nehmen wir auch ins Boot.

Die dann verwendete Software wird -von Funktion und Layout her- ziemlich ähnlich dem englischen www.exiges.com sein. Ich möchte daher nun speziell die Spezialisten (Dieter etc. !) bitten: Eure Mithilfe ist gefragt. Bitte checkt die englische Site und macht Vorschläge über Board-Struktur und Rubriken. Ebenso möchte ich anregen, daß die Leute, die Spezialkenntnisse oder -interessen haben, dann die Moderation der einzelnen Boards übernehmen (Franky, die Meet-and-Greet-the-Blondes ? *g*).

Ich bitte um Feedback unter mail@stefan-boehm.de, damit nicht hier wieder seitenweise Action is wie bei den Showercaps und Leute, die das nicht interessiert, genervt sind. Call for Task Force unter mail@stefan-boehm.de. Einige Leute habe ich ja schon angesprochen bzw. werde ich eh noch belästigen deswegen :-)

CU
Stefan