Moin zusammen,

Bin jetzt wieder so halbwegs wach.

Gestern bin ich um 20 Uhr in Oberhausen bei Jumbokart zum MKM Rennen gewesen, Start war eigentlich um 20 Uhr was aber erst kurz nach losging.

Erstmalig auf der Gesamtstrecke was eigentlich ganz gut lief. 2 er Lauf dann nach Karttausch eine Katastrophe da das Kart in der ersten Runde die Grätsche gemacht hat.

Also getauscht un keine Qualirunde mehr geschafft daher als vorletzter gestartet.

Ausnahmsweise mal Glück gehabt und ein Brennerkart erwischt.

Da könnte ich leider nicht ganz soviel Rücksicht beim Überholen walten lassen wie sonst sondern hab mich bis auf den 6 Platz noch vorgebeamt.

Nun, wie auch immer, das wollte ich ja gar nicht erzählen, es ging ja dann um 22.30 Uhr los Richtung Mettet. Sind ja nur schlanke 280 km.

Kurz nach dem ich Holland durchquert hatte bin ich dann irgEndow auf der belgischen, ich sag mal, "Autobahn", kurz eingenickt hab aber das Gespann ohne Schäden auf den nächsten Parkplatz gelotst.

Kurzes nickerchen und dann weiter.

Dienstzeiten des Hotels sollte ja die ganze Nacht besetzt sein.

Da ich ja Generation Telefonzelle bin hatte ich mir extra den Routenplaner vom Hotel ausgedruckt und sogar an meine Brille gedacht.

Allerdings nicht daran das die bekloppten Belgier eine Straße komplett sperren ohne eine Umleitung auszuschildern.....

Wie auch immer, für die letzten 10 km zum Hotel habe ich eine ardennenrundreise von 60km gemacht was ich in einer Stunde auch schon erledigt hatte.

Finde üBrigens einen 69er Schnitt mit Anhänger auf den ackkerwalzwegen die die als Straße betiteln gar nicht so schlecht.

Nun, um Kur vor 3 dann versucht an der dauerbesetzten Rezeption einzuchecken was auch mit Sturmklingeln nicht gelang da keiner da war.

ABer da lag zumindest ein zimmerausweis, hatte aber natürlich die Brille im auto gelassen.

Also dahin gejoggt und das Etui geholt.

An der Rezeption gemerkt das ich die Brille aus dem Etui rausgenommen und auf den Beifahrersitz gelegt hatte.

Aber laufen soll ja gesund sein.....

Dann gesehen das da mein zimmerausweis lag und eigenhändig eingecheckt.

Bin Dann sofort eingepennt und um 7.35 wach geworden.

Also einmal unter der Dusche lang gelaufen und 2 Brötchens und einen Kaffee eingeworfen.

Bin dann sauGend um 8.31 bei der fahrerbesprechung gewesen.

Dann aber war es noch ein netter Tag,

Bin nochmal eine exige s mit semis gefahren und muss Frank recht geben, die hat komischerweise nicht so gut eingelenkt wie die frühere die ich gefahren bin.

War aber trotzdem fix....

Aber Zumindest konnte ich mal wieder meine tupperdose ausführen.

Und wenn einem die Porsche nicht in den Kurven immer im Weg rumstehen würden wäre das auch fix gegangen....

Aber ist auch witzig mit 122 ps im 300 Und 200ps Porsche / toyota Sandwich zu spielen. :

Immerhin hat es keine kaltverformungen Gegeben und die technischen Ausfälle haben nur die frickelikisten mit duratrecker Motor betroffen.

Guido