Hallo, liebe Lotus-Gemeinde!

Dass nicht jeder Kunde die besten Erinnerungen an die Fa. De Cillia hat, ist bekannt...

Hier meine Story:

Ich war am 26.Juni bei De Cillia auf Grund von Schaltproblemen bei Betriebstemperatur. Die Ursache war ein ausgeleierter Lagerbock. Der Austausch erfolgte prompt und ich konnte, nach Bezahlung der Reparaturkosten, mit einem neuen Fahrgefühl nach Hause fahren.

Knapp 7 Monate später erhielt ich, eingeschrieben, eine 3.(!) Mahnung, die erste und zugleich letzte Aufforderung, den Betrag der besagten Reparatur vom Juni 2001 doch endlich zu bezahlen.

Die Rechnungskopie, die mit der Mahnung mitgeschickt wurde, war mit falschem Datum versehen, händisch ausgebessert, wieder falsch, das Wort GEBUCHT konnte man erkennen, trotzdem wurde die Mahnung verschickt.

Sofort dort angerufen, mußte ich erfahren, dass Herr de Cillia leider verreist sei und die Dame am Telefon würde es mit meiner gefaxten, saldierten Rechnung weiterleiten...

Ausgelöst wurde der Irrtum, weil der Zahlungserhalt seitens der Fa. De Cillia mit falschem Datum ausgefertigt wurde, nämlich 26. 1. statt 26.6.!

Ich erhielt bis heute noch keine Stellungnahme oder Entschuldigung der Fa. De Cillia ...

...let´s wait and see....💫