Am 30. Juli 2016 findet eine 1 tägige Sportwagenausfahrt statt.

Für die Frühaufsteher gibt es ab 07:30 bei mir (2620 Loipersbach) ein Sportwagenfrühstück. (bitte gebt mir diesbezüglich Bescheid wer mit wie vielen Personen kommt, damit ich besser einkaufen kann).

Abfahrt ist dann spätestens um 09:00.

Geplante Route:

Route

Nach dem Frühstück geht’s um 09:00 los über die alte Wechselbundesstraße B54 Richtung Hartberg (ca 0:45 Fahrtzeit).

von 10:00 bis 12:00 haben wir die Rennstrecke im PS Racing Center Greinbach (Industriepark 248, 8230 Greinbach) exklusiv für uns gemietet.

Für alle die auf der Strecke fahren möchten:

Kosten: 80€

bei Schlechtwetter wird storniert und es fallen keine Kosten an. Eventuell schon bezahlte Beiträge werden selbstverständlich vollständig zurückbezahlt.

Auf der Strecke besteht Helmpflicht. Wer keinen hat, kann sich vor Ort aber einen ausborgen.

Für alle die lieber Zusehen möchten, gibt es vor Ort auch Gastronomie.

Nachdem wir uns auf der Strecke verausgabt haben, wird natürlich wieder eine Stärkung benötigt.

Dazu werden wir ins Rabenbräu (Braugasthof Schmidt - Lafnitz 64, 7423 Neustift an der Lafnitz ) weiterfahren.

Dort ist für uns ein Tisch reserviert.

Gegen 14:00 sollten wir dann weiter aufbrechen. Die Tour führt uns dann über Vorau, St. Jakob im Walde, Ratten, Trattenbach zum Ramssattel. (ca. 1:30 Fahrzeit). Am Ramssattel werden wir wieder eine kurze Kaffeepause einlegen um anschließend zum letzen Programmpunkt aufzubrechen.

Der letzte Abschnitt führt uns über Gloggnitz, Reichenau, Schwarzau i.G. nach Kalte Kuchl. (ca. 1:00 Fahrzeit).

Wer möchte kann hier nochmal mit einkehren oder individuell die Heimreise antreten.

Für Rückfragen bzw. Anmeldungen (mit Personenanzahl, Frühstück (ja/nein) und Rennstrecke (ja/nein)) bin ich per Mail erreichbar: roman.steindl@gmx.at

Die Einladung kann auch gerne an andere Gleichgesinnte weitergeleitet werden.

Dann hoffen wir mal, dass es die Wetterfee gut mit uns meint!

Liebe Grüße,

Roman Steindl