Endlich ist es soweit!
Der Grund warum wir uns letztes Jahr so wenig gesehen haben war mein kleiner Sohn Max. Heuer war mein Lieserl auch relativ selten im Freien, aber dafür gibt es natürlich einen guten Grund:
Wir haben ein neues Druckzentrum in Eisenstadt gebaut und mein Verlag bringt das erste und einzige Österr. Cabrio- und Roadstermagazin heraus – für Alles ohne Dach!
Es heißt FEEL FREE, wird 100 Seiten haben und erscheint erstmalig Ende März 2004 in ganz Österreich. Die Nullnummer ist bereits gelaufen und alle potenziellen Anzeigenkunden haben einen Infofolder erhalten. Am Titel der ersten Ausgabe ist natürlich ein Lotus.
FEEL FREE soll aber auch eine Plattform für die Clubszene sein und damit kommt Ihr ins Spiel. Ich brauche Euere Infos über Treffen, Veranstaltungen etc. und es sollen auch Beiträge der Clubs hinein, Kurzgeschichten a la „Ich und mein Lotus“ etc.
Besonders brauche ich natürlich noch Hilfe bei den Inseraten. Also, wer hier Kontakte hat (oder selbst ein Kontakt ist) meldet Euch doch bei mir und ich schicke Euch zumindest einmal den Infofolder oder komme persönlich!!
Mit den Leuten von Austro Classic und Autorevue habe ich schon Kontakt hergestellt und unser Magazin als Ergänzung zu Ihrem Heft präsentiert!
Alle Anregungen, Wünsche und Ideen bitte hier posten!
Danke
HC