Endlich ist es soweit😄, nun kommt die deutsche Version von Cars in die österreichischen Kinos![:)]
Wer hat heute das Making of im Staatsfunk gesehen?
Heinz Prüller als Stadionsprecher beim Piston Cup 😁- allein dafür zahlt es sich aus in die Kinos zu gehen. Hoffentlich kommt der Heinz mit dem Speed in der Pixar Version klar💫, er meinte, es geht schon sehr flott dahin.
Niki Lauda als King ☀️, Plymouth Superbird, in der O-Version von Richard Petty, dem König der amerikanischen Stock Car Races gesprochen, sorgt für starke Ö-Lastigkeit.
In weiteren Sprecherrollen Mika Häkkinen , spielt sich selbst in einem kurzen Gastauftritt, Cora Schumacher im Doppel sowie Franzi von Almsick.
Luigi 😄, der italien. Werkstättenbesitzer in Radiator Springs baumelt schon seit einem Monat von meinem Elise-Schlüsselanhänger, die Modellautos stehen bei meinem Sohn im Zimmer und das Sammelalbum ist fast voll (merchandising is great🙏)
Frag mich nur, in wen sich unsere Lotussis verlieben würden?😇
In einen langweiligen Porsche🎯 sicher nicht, aber ein knackiger Lancia Integrale 😘oder ein cooler Ami☀️ oder vielleicht doch Hausmannskost in Form eines Vanquish😄?