Besteht Interesse an einer Orientierungsfahrt im Raum: “ Bucklige Welt “ (Osten Österreichs)?

Ich stelle mir das so vor, dass ich verschiedene Strecken (2-3) ausarbeite, die ihr anhand einer Karte abfahren müsst.

Der unterschied zu den klassischen Ausfahrten ist das ihr nicht hintereinander fahrt sondern jeder seine Strecke zu absolvieren hat. Ihr werdet euch des öfteren während der Fahrt begegnen. Das Mittagessen würde ich dann so planen, dass es gemeinsam eingenommen wird. Danach geht die Fahrt im gleichen Modus wie vorher weiter.

Auf den verschieden Anfahrpunkten müsstet ihr irgendwelche Sachen abschreiben (als Kontrolle ob ihr auch hingefunden habt).

Sieger wird es keinen geben, auch kein Startgeld und auch keine Siegesprämien.

Über die Entfernung könnten wir noch Diskutieren ebenso über den Termin, Startbeginn und Ende.

Teilnahmeberechtigte Fahrzeuge währen alle die auf einem Alu Chassis aufbauen (Elise, Exige, 340R, Speedster, Spot Spider, Exposè (wird wohl eher nicht kommen), gibt es noch andere?),

oder aber auch zusätzlich alle 2-sitzigen offenen Heckgetriebene Fahrzeuge (S2000, MX-5, MR-2, 360 Spider, ………), wie ihr wollt.

Dies ist bloß so eine Idee die mir heute durch den Kopf gegangen ist.

Bei Interesse müsste ich das Ganze natürlich noch ausarbeiten, wobei ich auch Hilfe nicht ablehnen würde.

G, Stefan