hallo zusammen!
ich bin nun schon eine weile begeisteter "mitleser" hier im forum. die faszination der elise ist hier so stark, dass ich mich nun auch fest entschlossen habe zur "familie" beizutreten 😄. ein paar euros sind auf der seite und nachdem letztes jahr mein kleines cabrio nach einem totalschaden leider nun auf dem schrottplatz wohnt, sollte es (fast) keine kaufhindernisse mehr geben.
da es ja hier nur von profis wimmelt, einfach ein paar grundsätzliche fragen. und bitte um nachsicht - ich bin absoluter "elise-neuling" 😇
mkII soll es schon sein. welche motorosierung würdet ihr vorziehen? "reichen" 120 ps - ich weiss - dumme frage, aber ich hatte bisher noch nicht die chance eine elise probe zu fahren. da kommen wir auch gleich zur nächsten frage: ich habe bisher nur einmal eine elise in vorarlberg rumsausen gesehen (mk I, dunkeblau, FK-kennzeichen - auch im forum?). WO und WER ist definitv mein ansprechpartner im "ländle"? wo hin wenn reparatur/service anfällt? rover gibts ja nicht mehr (oder?) ich habe nur mal über einen bekannten, dessen bekannten eine elise fährt erfahren, dass der jedesmal nach münchen fährt - das kanns aber wohl nicht sein (?) und was sind denn eurer meinung so elise-typische probleme?
bitte um nachsicht - jeder "fängt" mal an 🙄
achja, gibt es HIER überhaupt vorarlberger? wenn's dann soweit ist, möchte ich schon mit gleichgesinnten mal hin und wieder eine kleine aufahrt starten. [:)]
LG
Manuel