Hallo ihr Lieben!

Offenbar ist Steyr und Umgebung eine Hochburg, was Elisen angeht. Nun - jetzt (oder genauer gesagt ab 10.08.2005) habe ich auch eine (MK2, blau, Sportstourer, Bj 2002). Der Kaufvertrag wurde gerade unterschrieben; nun müssen noch die Formalitäten erledigt werden .....

Kurz zu meiner Person:

37 Jahre, Techniker. Von Autos schon immer fasziniert. Wobei für mich Design und Estetik die größte Rolle spielen, aber auch Image wichtig ist. Deshalb habe ich die Elise als Zweitauto zu meinem Jaguar gekauft (damit er sich in der großen Garage nicht so einsam fühlt).

Längere Zeit erwärmte ich mich für einen Speedstar. Aber in einem Opel sitzen? Und einen Opel zum Jaguar in die Garage? Nun - ein wenig mehr Stil sollte man schon haben ....

Für mich stellte sich einzig die Frage, was ich mit einem solchen Auto machen soll. Ich bin kein Rennfahrer und aus dem Alter, in dem mir bei Drehzahlorgien quasi einer abging, bin ich längst heraußen. Aber da für mich das Design die größte Rolle spielt und wohl alle hier mit mir übereinstimmen, daß die Elise eines der schönsten Autos ist, die jemals gebaut wurden, habe ich beschlossen, mir das Auto zu kaufen.

Einige von euch werde ich sicherlich bei Elise-Treffen kennenlernen. Ich freu' mich jedenfalls schon riesig!

Liebe Grüße

/Christian