So, Termin ist wohl fix, zumindest hat dies am Wochenende der Club Lotus in Donington behauptet und auch schon Plakate für die Veranstaltung aufgehängt. Es wird jetzt KEIN kombiniertes Event mit GroupLotus sein, die Nasen konnte sich nicht auf einen gleichzeitigen Open Day verständigen (DIESER soll im August stattfinden).

Also steht der Trip nach Hethel im Juli !

Problem 1: Fährbuchungen (to be discussed)

Problem 2: Hotelbuchungen

Blöderweise finden mal wieder mehrere Veranstaltungen gleichzeitig statt. Deshalb siehts in Wymondham schon recht düster aus, unser Hotel von der Lada-Tour hat nur noch 7 Betten frei. In Norwich selbst sind die Preise schon wieder am Abheben, da gleichzeitig irgendein Weltkongress der Zeugen Jehovas stattfindet (wer hätte das gedacht, genauso wie letztes Jahr, als wir dort ein Zimmer suchten...).

Ich bin gerade dabei, ein paar Zimmer klarzumachen, bisher habe ich 3x Twin und 3x Single in einem Hotel in Norwich ergattert - nur 5 Gehminuten von Andi's Tiefgarage (insider 😄) entfernt. Wenn die Buchungen hinhauen, dann landen wir dort bei 40 GBP pro Single/Nacht bzw. 76 GBP pro Twin/Nacht. Ächz. Seltsamerweise haben sie mir bei direktem Anruf erzählt, sie hätten null Doppelzimmer und 10 Einzelzimmer für 61 GBP/Nacht frei... Engländer...

Ich bitte um Meldung, wer jetzt definitiv mitfährt.