Moin Mädels,
auch dieses Jahr werde ich wieder ein wenig gutes Rindfleisch auf den Rost legen.
Während ich im ersten Jahr noch einen Strang Roastbeef gespendet habe (4kg), habe ich mit dem Wilden bei der letzen Winterparty rund 16kg Fleisch verarbeitet.
Auch bei Großhandelseinkaufspreisen von 30€/kg (dry aged) ist das dann doch eine Summe die meine Spendenbereitschaft überschreitet.
Daher folgender Vorschlag:
Für den Beefclub melden sich bitte diejenigen verbindlich an, die entsprechendes Fleisch wollen und verpflichten sich einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10€ pro Person zu leisten. Ich werde selbstverständlich die Einkaufsrechnung offenlegen und davon 50€ als meine Spende abziehen.
Wenn die Einnahmen des Beefclubs die um meine Spende bereinigte Einkaufsrechnung übersteigen sollten, dann kommt der Rest in die Dougiesche Hallenbarkaffekasse um damit andere Großspenden zu subventionieren, oder einfach auch mal die eine oder andere Flasche zu finanzieren.
Ich hoffe ihr seid mit diesem Vorgehen einverstanden, denke so habe ich eine gewisse Planbarkeit und freue mich auf rege Teilnahme.
Falls ihr von Teilnehmern wisst die hier nicht lesen, informiert diese bitte.
Für Nicht-Beefclubber werde ich dann kein Fleisch vorhalten, die gräfliche Sippschaft ist selbstverständlich eingeladen!
Haut rein und....ich freu mich drauf!
Salu2
ede