Ich stells mal für einen Kollegen aus der Speedsterfraktion rein, der sich auch bei den Bitburgtreffen engagiert hat:

Da dieses Jahr leider eines der schönsten Treffen (Bitburg) abgesagt worden ist, denke ich an ein gemeinsames Treffen unter Freunden bei uns in Hessen nach.

Wächtersbach liegt sehr zentral und direkt an der A66. 50km von Frankfurt am Main entfernt.

Gerne würden Dorina, Nico und ich unsere Freunde, die wir sonst nur ein mal im Jahr in Bitburg sehen, bei uns haben. Terminlich hatte ich an den Sa 27.6. oder Sa 4.7.2015 gedacht. Ein lockeres Treffen ab etwa 10.00 Uhr bis spät in den Abend. Gemeinsame Ausfahrt im Vogelsberg und Umgebung, danach zusammen lecker essen.

Übernachtungsmöglichkeiten wären im örtlichen Hotel "Aventis" genügend vorhanden.

Datum steht mit Sa den 27.6.2015. Treffpunkt wird der Messeplatz Wächtersbach ab 12.00 Uhr sein.

Hotel wird der Birkenhof in Bad Soden Salmünster sei indem wir auch zu Abend essen. Dort stehen uns verschiedene 1 Bett und 2 Bettzimmer zur Verfügung. Zur Zeit ist noch nicht viel gebucht und es sind etwa 80 Betten frei. Einchecken kann man ab etwa 11.00 Uhr. Allerdings werden die Zimmer wahrscheinlich noch nicht begehbar sein. Zimmerbuchungen muss jeder unter http://www.hotel-birkenhof-am-park.de selbst erledigen.

Der Stichtag hierfür ist der 25.04., danach sind nur noch Zimmer auf Glück verfügbar.

Grüße Nico, Dorina und Steffen