Vom 28-30.4.2006 findet in Hockenheim das Jim Clark Revival statt. Ist eine Veranstaltung für den historischen Motorsport, diesmal allerdings mit Markenclubtreffen.
Vielleicht interressiert das ja die Anwesenden hier, dann könnte man mit den Veranstaltern reden und ein Elisetreffen integrieren. Hier mal die Einladung an die Markenclubs, die vom Presseverteiler rausgeschickt worden ist:
Liebe Markenclubs, liebe Automobil Freunde,
ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass der neue Termin für den International Historic Grand Prix
“Jim Clark-Revival”
feststeht.
Das Event findet vom 28.- 30. April 2006 auf dem Hockenheimring statt.
Ich wurde mich sehr freuen, wenn Sie ebenfalls mit Ihrem Markenclub an diesem tollen Event teilnehmen würden.
Sein Sie gespannt auf tolle, packende Rennen mit faszinierenden historischen und modernen Rennwagen aus den folgenden Rennserien:
FiA-TGP HISTORIC FORMULA 1
FORMULA 2 CLUB
FiA FORMULA JUNIOR
FiA CUP FOR HISTORIC GRAND TOURING CARS
EUROPEAN CHALLENGE FOR HISTORIC TOURING CARS
ORWELL SUPERSPORTS CUP
RECARO FORMEL 3 CUP
FERRARI FORMEL 1 CLIENTI
FERRARI 360 UND 430 CHALLENGE
HISTORIC FERRARI - MASERATI CHALLENGE
und als besonderes Highlight , bei dem ich mit Ihrer aktiven Unterstützung rechne - ein Weltrekordversuch für das Guinness Buch der Rekorde:
„Das größte rollende Automobilmuseum der Welt“
Jeder Teilnehmer wird eine Urkunde „Member of World Records“ erhalten.
Weiterhin werden Sie die Gelegenheit haben Ihren Club auf dem überdachten Boxendach des Hockenheimrings zu präsentieren. Natürlich haben wir spezielle Clubareale mit Infrastruktur direkt an der Rennstrecke auch für Sie reserviert.
Und dies alles zu extrem günstigen Eintrittspreisen ! So kostet zum Beispiel das Wochenend-Clubticket mit freiem Zugang zum Fahrerlager und allen Tribünen, inklusive Jim Clark-Mütze und Jim Clark-Aufkleber nur 35,00 Euro pro Person, mit ganztägigem Catering für 3 Tage nur sensationelle 130,00 Euro pro Person.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website:
[url="www.jimclark-revival.com"]www.jimclark-revival.com[/url]