quoteStefan, 25.03.2002 06:46:56

--------------------------------------------------

Ich bitte um sofortigen Terminvorschlag für das Berliner Event, muß heute ein paar Berliner Termine planen, und da käm mir ein wenig sinnvolle Tätigkeit in Berlin grad recht...

--------------------------------------------------

[/quote]

naja, ostern wird vielleicht ein bisschen knapp, was...?[;)] [;)]

da ich den ganzen april zu vorbereitungen zum 24h-rennen draussen im spreewald bin, ginge es erst ab mai. für alle, die bkeine[/b] lust haben, samstag hin- und sonntag wieder zurückzurutschen, bietet sich eigentlich das pfingstwochenende an (18.-20.5.). dann wird zwar wohl die autobahn voller sein, aber wer mag, hätte hier etwas mehr zeit. alternativ käme der 1./2.6. in frage.

viele von euch scheinen ja berlin-erprobt zu sein… ansonsten könnten sicherlich unterkünfte relativ dicht am ring oder in und um berlin organisiert werden.

stunts wie im finalrennen vergangenes wochenende gehen hier allerdings nicht ohne mächtig mecker ab und mit strafzeiten darf fest gerechnet werden. der spreewald-ring ist insofern auch nicht ganz ungefährlich, als dass auf der langen geraden an die 80 km/h erreicht werden (hab's nie gestoppt, aber 70 ist auch noch verdammt schnell).

sobald eine entsprechende anzahl von teilnehmern generelles interesse bekundet hat, würde ich dort termine abstimmen.

vorab könnt ihr euch das schon mal anschauen:

spreewald-ring

na denn...

bis denver