Weil wir uns ja mal wieder ein bisschen warmfahren müssen, da die Revanche gegen die Speedsterleute demnächst ansteht, schlage ich vor, sich in nächster Zeit mal wieder zwanglos zum Kartfahren zu treffen. Wir sollten vielleicht mal woanders fahren, ich hatte da an die Daytona Kartbahn in Essen-Borbeck gedacht. Das ist mal was anderes als die bekannten Strecken. Torsten, Guido und ich haben die Bahn gestern mal ganz kurzfristig angetestet und haben sowohl das Layout als auch die Karts als für gut empfunden. Speziell mit den 9PS Rennkarts macht das Fahren dort sehr viel Spass. Man braucht zwar eine Qualizeit für die 9PS karts, aber das schafft ein halbwegs geübter Fahrer innerhalb von 6 Runden mit einem gedrosselten Kart [;)].
Vorschlag wäre deshalb nächsten Mittwoch Abend dort mal eine Runde zu fahren (so gegen 20:00-21:00), entweder Ticketfahren oder wenn genügend Leute zusammenkommen, kann man auch eine kleine Rennveranstaltung organisieren. Guido wird versuchen, auch einige Kollegen des 911Treffs zu überreden, damit wir auch ein Paar prominente Opfer haben 😁
Wäre also schön, wenn man hier etwas Feedback bekommen würde, es soll ja auch in Essen und Umgebung genügend Leute mit Helm geben! [:)]