Moin,
nachdem ich mir sicher war, diesen Beitrag gestern erstellt zu haben, musste ich gerade feststellen, dass ich wohl zwischendurch gestört wurde und ihn jetzt noch mal tippen werde!
Also:
Anfang des Jahres trafen sich einige aus diesem Forum in Langenbrand zum Kartfahren. Organisiert wurde das ganze von
Rolando,
der ja leider seine MK II crashte und jetzt angeblich nur noch manchmal hier liest [;)] da er die lisllose Zeit sonst nicht erträgt...
Da ich Rolando Junior eine Revanche schulde, die ganze Veranstaltung fast perfekt von Rolando organisiert war (nur "fast" weil: mein Namensschild fehlte 🙄 ), bin ich sicherlich nicht der Einzige, der ein zweites Langenbrand erleben möchte, -oder???
📢 Rolandoooooo???? Hättest du Zeit und Lust soetwas wieder aufzuziehen??? Irgendwann im Januar/Februar???
Oder wollen wir ein "Zentraldeutsches" Kartrennen irgendwo bei Kassel veranstalten??? Von Hannover bis in den Schwarzwald, um ein paar Runden Kart zu fahren war doch etwas weit...😁
Vorteil dieser "Zentraldeutschen" Aktion wäre, dass dann so'ne Art Kalte-Jahreszeit-Speedweek-Revival statt finden würde. So mit gegenseitigem Bildergucken und so...
Ach ja: "Zentraldeutsch" meint: in der Mitte Deutschlands und nicht, dass da nur Leute mit einem Deutschen Pass hinkommen sollen/dürfen🎯
Mich würd nämlich schon interessieren, ob ich die Schluchtentonis aus der Alpenregion 📢 verblasen könnte... 😁
Während der Speedweek machte ich ja den Vorschlag ein Kartrennen für 100 Teilnehmer aufzuziehen, von denen jeder 1.000 Euro Startgebühr bezahlt und der Sieger dann den Esthi mit nach Hause nehmen darf, -fand aber leider keinen Zuspruch🙄
😁