Nachdem der für die Elise-Fahrer so erfolgreichenWettkampf in Büren ist nun eine Revanche geplant.
Ich habe deshalb die Bahn in Gevelsberg für Samstag den 23.10. erstmal geblockt. Geplant ist ein Treffen ab 14:00, das erste Rennen soll dann gegen 14:30 stattfinden. Dann braucht auch keiner der weit Angereisten mitten in der Nacht aufzustehen.
Ich habe beim Bahnbetreiber die Rennflotte zugesichert bekommen, diese Karts sind vom Speed her sehr ähnlich, so daß die üblichen Argumente – Kart schlecht etc. - nicht mehr ziehen sollten. Und ganz wichtig: wir können bei diesen Karts mit Gewichtsausgleich fahren! Ich schlage vor, daß wir auf 90kg Gewicht (Fahrer inkl. Ausrüstung) ausgleichen.
Fahrmäßig ist folgendes geplant: Training mit Qualifying, dann zwei Rennen. Die schnellsten der beiden Läufe in das Hauptrennen, die langsameren ins Trostrennen. Gesamtfahrzeit pro Person liegt bei etwa 1 Std. Kosten liegen pro Nase bei etwa 50 EUR. Punktwertung gibt's natürlich auch, die exakte Punktwertung wird dann vor Ort bekanntgegeben, natürlich wieder mit getrennter Wertung für Speedster und Ellis.
Infos zur Bahn findet ihr unter Coolrunners Kartbahn in Gevelsberg. Gevelsberg liegt ca. 10km östlich von Wuppertal.
Bitte postet deshalb hier, wer mitfährt, ich poste das auch ins andere Forum und werde die Listen ab und an abgleichen, um das Teilnehmerfeld bekanntzugeben.
Ich mach dann mal dann den Anfang:
Teilnehmer:
Gereon