Da der letzte Vergleichskampf zwischen Elise und Speedsterfahrern schon einige Zeit her ist, ist die Zeit für einen neuen Kampf reif!
Geplant ist folgendes:
Termin: 15.10. auf der Kartbahn in Büren (liegt im Bereich Dortmund-Münster)
Treffen an der Bahn gegen 13:00, Rennen sollte ab 13:30 anfangen.
Mit dieser Zeit können auch die Weitangereisten hoffentlich leben, niemand muss um 4:00 morgens aufstehen und nachher jammern, daß er nicht fit ist!
Wer die Kartbahn nicht kennt, guckt hier: Kartbahn Büren
Es wird unter allen Wetterbedingungen gefahren, auch wenn ein Taifun naht! Wer das Rennen letztes Jahr dort mitgemacht hat, weiss, daß das bedeutet, daß wir im Falle des Falles auch mit Slicks durch zentimeterhohe Pfützen fahren werden.
Es kann in Eigenregie an der Bahn gegrillt werden, das kann man ja noch kurzfristig organisieren, wenn überhaupt gewünscht.
Preis des Fahrens liegt im Bereich von etwa 40 EUR bei etwa 1 Fahrstunde pro Person. Der exakte Preis hängt von der Teilnehmeranzahl ab, wir wollen ja auch ein Paar Pokale vergeben.
Wenn sich genügend Damen finden, machen wir eine eigene Damenwertung. Ein eigenes Rennen wird zu teuer, da wir sicherlich keine 10 fahrenden Damen zusammenbekommen, und auf der Bahn sind wir ja alle Gentlemen ! 😁
Reglement hatte ich mir ähnlich wie bei den letzten Veranstaltungen ausgedacht. Also Training, zwei Rennen jeweils mit Punkten, Einzel- und Teamwertung.
Da bei der Buchung in Vorkasse getreten werden muss, müssen verbindliche Zusagen gemacht werden, wenn möglich bis zum 30.9. (diesen Jahres!). Wir sind mal ganz frech von 30 Leuten insgesamt ausgegangen!
Ich setze die Veranstaltung jetzt auch ins Eliseforum und versuche die Teilnehmerlisten in beiden Foren abzugleichen.
Also Herrschaften, wir haben noch eine Scharte vom letzten Mal auszuwetzen!