Der ein oder andere weiß es ja eh: Ende Juni hat eine mir bestens bekannte Delegation aus Kent (man hat sich allesamt auf SELOC kennengelernt) beschlossen ihren 2014er-Lotus-Trip in die norditalienischen Alpen zu legen - Routenvorschläge kamen von mir, der Rest war...individuell geplant. *g*
Ich poste mal wahllos ein paar Bildchen mit Kommentar.
Treffen war bei Karin, irgendwann kamen die Jungs dann auch an...die deutsche Abordnung ist bereits am Vortag angereist und durfte sich mit historischen Traktoren das Joch rauf und den Umbrail runter rumschlagen.

Die beiden "Schnellen" sind bei der Franzenshöhe vorbeigefahren, ich musste dann kurz Schäfer spielen und sie einfangen. Kurz vor Trafoi waren sie im Lasso. 😄

Radmuttern lieber nochmal festziehen. Wenn vier lose sind, fühlt sich das komisch an...fand er.

Am nächsten Tag dann leider nicht rechtzeitig aufgestanden - und der Dreiländergiro war früh dran.

Egal, die Geschwindigkeit wurde dennoch länderübergreifend kontrolliert.

Die üblichen Gavia-Aufnahmen, aber es ist jedes Mal wieder toll.

Wir folgen dem Pacecar.

Proper bodgeing.

In Pieve di Cadore zwang uns das Hotel zu Promofotos auf dem Marktplatz. Inklusive aufgeregten Italienern.

Grund genug für die noch recht knackige Rezeptionistin, gleich mal in die größte Bastelbude einzusteigen.

Der Kleinste mit den Größten.

Na, wo sind wir da? Genau. 😁😁😁

Der wunderbare Ausblick von unserem sehr empfehlenswerten Hotel in Tremosine (allein die Anfahrt ist einen Besuch wert!)

Fedaiasee

Die Köpfe von morgen (und heute.)

Drangvolle Enge auf dem Hotelparkplatz

Timmelsjoch...