Ladies, Gentlemen, Eric und Ozzy Osbourne....

nach etwas Überlegung und Rücksprache mit dem Organisationskommittee hab ich mir gedacht, wir könnten eine inzwischen leb gewonnene Tradition fortführen, und auch in diesem Jahr eine kleine Grillparty abhalten.

Auch wenn es wettertechnisch und zahlenmässig unmöglich erscheint das letzte Jahr zu überbieten, wäre ich doch etwas gespannt und freu mich auch schon etwas drauf.

Zumindest gälte es den Versuch zu wagen, ob man wirklich mehr als 38 Loti in unseren schmalen Garten bekommt. 😁

Dazu wird jetzt schon ganz klar angeordnet, das nur Fahrzeuge DER MARKE LOTUS, bi-ODER-[/i][/b] SOLCHE bis zu einem Gewicht von 1000kg im Garten parken dürfen, und Fremdfahrzeuge ohne Ausnahme draussen zu bleiben haben.

Auf jeden Fall werden wir Stefans Höllenschlund aktivieren, und somit bestimmt genug Grillfläche haben, um einige Röstaromen frei zu setzen.

Unsicher bin ich noch, ob ich zur Finanzierung von Getränken und anderem Krempel den's geben wird einen kleinen Beitrag aufrufen und einsammeln lassen werde.

Das soll auch nur sicher stellen, das Spenden von Einzelnen (Fleisch oder so) gerecht abgegolten werden. Aber ich bin für Vorschläge offen.

Als Termin hatte ich den 18 Juli im Kopf

Kommentare? Gegenvorschläge?

VG

Ralf