Liebe Freunde,
der Winter ist lang und wir werden nicht jünger. Um die Wartezeit bis zum lang ersehnten Frühling zu verkürzen und uns auf die neue Saison einzustimmen, plane ich ein gemeinsames Winterbrunch am Sonntag, den 19.2.2006.
Ort: Landgasthof Hückels May, Gladbacher Straße 806, 47804 Krefeld, Infos unter HÜCKELSMAY
Der Landgasthof liegt direkt an der A44 und ist für die Nordlichter, die Ruhrgebietsfraktion etc. gut zu erreichen. Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr HIER
Datum: Sonntag, den 19.2.2006 ab 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr, wir dürfen aber auch länger bleiben.
Brunch: Zitat von der Homepage:"geboten wird großes Frühstücksbuffet mit Cerealien, Marmeladen, Aufschnitt, Käse, Räucherfisch, frische Brötchen und verschiedene Brotsorten, Rührei, Bacon, Variation von Vorspeisen, Suppe, 2-3 warme Hauptgerichte sowie große Dessertauswahl. Kaffee / Tee sowie unser erfrischendes Saftbuffet gibt´s soviel Sie mögen."
Preis: Preis pro Person 21,- €, Kinder bis 4 Jahre frei, bis 12 Jahre 1,- € pro Lebensjahr, zahlbar vor Ort.
Wir sollten mindestens 20 Personen zusammenbekommen, bis 50 Personen können wir zu den o.g. Konditionen teilnehmen.
Wenn wir über 50 Personen sein sollten, erhöht sich der Preis auf 24,- EURO pro Person, exclusive Getränke!!, da wir dann einen größeren Raum incl. Bedienung benötigen. Dann wäre für die Kinder auch die Bereitstellung eines Kickers und einer Carrerabahn möglich.
Ich habe bis jetzt schonmal für max 38 Personen den Raum England (passend zu unseren Autos) reserviert. Infos findet Ihr HIER
Eingeladen sind alle Lotusfreunde und deren Familie mit Kindern.
📢bWICHTIG:[/b] Um eine frühzeitige Endplanung zu erstellen, bitte ich neben den üblichen Texten im Forum um eine DEFINITIVE ANMELDUNG BIS MONTAG, DEN 6.2.2006 SCHRIFTLICH PER E-MAIL AN: [url="mailto:doc.paffenholz@t-online.de"]doc.paffenholz@t-online.de[/url].
Ich würde mich riesig freuen Euch an diesem Sonntag begrüßen zu dürfen und in alte und neue Gesichter zu schauen. Hinweise an nicht Forumsmitglieder (z.B. Alex) sind erwünscht.
Bis denne alles Gute!!!
bAktualisierte Teilnehmerliste:[/b]
- Paffi + Dirty Iris
- Gereon Maas
- Tom Rose + Sohn
- Detlef Sandek
- Ralf Schulze + Ulrike
- Wolfgang + Ute Köllmann😄
- Olaf + Frau + Sohn Rossmann
- Joachim + Heike Ingelmann
- Uli Matthey + Frau + Tochter
- Sebastian Fischer + Sylvia
- Christian + Eva + Lina Schneider
- Michael Domke
- Maik + Melanie Schwager (zu 75%)
- Thomas Schwarzwalder + Freundin (zu X%)
- Jörg + Karin Esser
📢bWICHTIGER NACHTRAG: Nach dem Brunch fahren wir zu unserem Geburtstagskind Christian Tekaat nach Emmerich-Dornick um dort ein Geburtstagsständchen zu singen und Kaffee zu trinken🙏[/b] Siehe Seite 2 des Threads!!