Hallo Leute,

bei der Bullenhitze in den letzten Tagen konnte man ja schon Frühlingsgefühle bekommen. Also habe ich mal nachgesehen, wann eine allseits bekannte und beliebte Mautstraße in der Eifel erstmals in diesem Jahr für die Allgemeinheit geöffnet wird: voraussichtlich am 7. März.

Falls mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fallen wird und falls es eine Chance auf eine trockene Fahrbahnoberfläche geben wird, werde ich dann wohl ein paar – natürlich rein touristische – "Rund"fahrten unternehmen.

Bis jetzt haben außer mir noch Peter "Doc Auge" und Michael Rosskopp "Doc Elise" ihr Interesse signalisiert. Falls es also bei den beiden klappen sollte, wäre professionelle Hilfe zur Stelle, falls jemanden aufgrund der vermutlich auf dem Parkplatz zu besichtigenden Tuning-Kreationen die Augen rausfallen sollten oder falls eine Elise meinen sollte, angesichts diverser Sprunghügel und Steilkurven eine Unpässlichkeit zu entwickeln.

Wer hat sonst noch Lust zu kommen? Wolfgang, Gereon, Guido, Detlef, Thomas, Paffi, Maik, Olaf, Andreas, Rolf, Hartmut, …? Sorry, falls ich jemanden vergessen haben sollte zu erwähnen, bin etwas überarbeitet.