Hallo Zusammen ,
Ich dachte ach komm machste mal nen Thread für die Lotus Verückten ☝️
Wir der Lotus/Seven Stammtisch Aachen (bzw. das "Schleichwerbung" Simplysevenforum) organisieren
wie jedes Jahr das Lotus/Seven Markentreffen auf dem Parkplatz B4 und wäre sehr erfreut einige
Gleichgesinnte dort zu Treffen.
Für alle die den Ablauf auf Parkplatz B4 nicht kennen:
Dieser Platz dürfte wohl der optimalste Platz am Ring sein, für all jene, die mit einem Zelt, Womo oder sonstiger „Übernachtungsmöglichkeit“ anreisen.
B4 liegt ca. 200m vom Eingang zu den Tribünen entfernt, der Parkplatz der Seven IG liegt auch ca. 200m entfernt.
Unser Treffern soll und will keine Konkurrenzveranstaltung zum IG-Treffen sein, aber auf B4 läuft halt alles etwas lockerer…. wenn andere schlafen wird hier noch gefeiert😳
Die Kosten für eine Durchfahrtsgenehmigung betragen 30€.
Vorhanden sind wie jedes Jahr Strom/Wasseranschluss,Kühlwagen mit Getränken,2 Große Zelte zum Aufenhalt mit genügend Sitz und Stehmöglichkeiten, für Frühstück Samstag/Sonntag wird ebenfalls gesorgt .
Ob es wie in den letzten Jahren Bonushefte mit Ermäßigungen gibt für Wochenendtickets/Caps/Shirt/Jacken etc.muss ich
noch in Erfahrung bringen
ganz Wichtig da wir kein Verein oder sonstiges sind die Monatliche/Jährliche Beträge haben werden
alle Speisen/Getränke sowie andere nötige Dinge die bereits oben genannt sind von
Spenden bezahlt.
Anmelde/Bestelllink(hoffe das klappt)
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch an KG7 (KalleGeusen) wenden 0157/87057937 oder 02405/84861,
oder halt hier im Forum dann werde ich mich mit Kalle in Verbindungen setzen.
Ich für meinen Teil freue mich nun auf einen Sonnigen Sommer mit einigen Schönen Treffen
und vorallem dem OGP2019 mit nun auch eigenen Lotus und nicht nur mit dem Caterham meines Vaters.
Cheers und schönes Wochenende
Pierre Collette