servus,
ich plane anfang mai mit nem kumpel und anhang ne kl tour. startpunkt ist die herrliche oberpfalz richtung bodensee. hier würde sich sopis ferienwohnung als erster zwischenstop zum übernachten eignen :-)
weiter soll´s dann über hittisau (riedbergpass), sonthofen(jochpass, gaichtpass), weißenbach, stanzach (namlos), bichlbach (fernpass), nassenreith bis nach imst gehen. am nächsten tag über landeck, st. anton (arlbergpass, flexenpass), warth (hochtannenbergpass) bis nach au und wieder nach rielasingen zurück. anschliessend entweder heme oder noch nen tag in bodensee und umgebung verbringen.
nun zu meiner frage an die ortsansässigen und fleißign pässesauser; was haltet ihr von dieser tour?? die überquerten pässe sind alle durchgehend befahrbar, nur kenne ich mich leider nicht mit der straßenbeschaffenheit, etc. aus. geplant ist anfangs nördlich, bei der rückreise den bodensee südlich zu umfahren. für tipps zwecks restaurants und sonstige infos bin ich dankbar. kann am jetzigen PC nur leider keine route einfügen, hol ich evtl. abends nach. danke.
ach ja, zur info: da mein kumpel keine elli hat, wird es wohl so aussehen, dass wir vorfahren und die damen im xy cabrio als begleitfahrzeug fungieren ;-)