Hallo Leute!
Die Stelvio Organistaion kommt langsam in die Gänge. Allerdings nicht auf der Stelvio Mailingliste, denn da herrscht bedenkliche Stille. Deswegen sage ich hier nochmals Bescheid:
list
[*] 10.9 Treffen in Hockenheim, Übernachtungsmöglichkeit (Lemmi)
[*] 11.9. Fahrt von Hockenheim nach Radolfzell, Übernachtungsmöglichkeit (Karsten)
[*] 12.9 Fahrt zum Stelvio, Elisen-Geburtstags-Abendessen, Übernachtungsmöglichkeit (Joerg Uhr)
[*] 13.9 Fahrt in Richtung Comer See / Lago Maggiore, Übernachtungsmöglichkeit (Joerg Uhr)
[*] 14.9 Tour de Suisse, Auswahl schöner Pässe und Routen
[*] 15.9 Auflösungserscheinungen, ich habe da aber etwas mit Nordschleife läuten hören (Lemmi)
[/list]
Wer seinen Übernachtungsbedarf bekannt geben möchte, oder wissen will, wo zu welchen Preisen übernachtet werden kann, wo es langgehen soll oder was auch immer, der meldet sich jetzt flugs bei der Stelvio Mailingliste bei Yahoo an. Dazu benötigt man eine Yahoo-ID, das ist aber nichts anderes als ein Nickname, der mit der EMail Adress verknüpft wird, zu der die Mail von der Mailingliste geschickt werden soll. Mit der Yahoo ID kann man sich dann auch bei der Yahoo Stelvio Webseite anmelden, an Umfragen Teilnehmen, seinen Kontaktdetails in einer Datenbank eintragen, chatten und was weiss ich nicht noch alles.
Wo man das finden kann? Hier entlang
Noch Fragen? Fragt sie via Yahoo, OK! Fragt nicht El Tekki, der kann da überhaupt nichts für. Ich missbrauche nur die Community, um die Stelvio Liste zu bevölkern. Los jetzt!
Gruss, Joerg