Post 1:

Leider ist im Rhein/Main Bereich nicht wirklich viel los. Deshalb mache ich mal einen "konstruktiven" Vorschlag: In Schmelz (das ist hier bei Gießen) gibt es ein sehr schönes Aussenlokal, dass sowohl kulinarisch ausgesprochen bemerkenswert, als auch preislich erträglich ist. (Aber nicht billik!!) Dazu liegt es in wunderbarer Natur.

Ich würde anbieten eine Tour auszuarbeiten die wir von z.B. Bad Nauheim oder Usingen nach dort machen, denn es gibt hier "oben" einige sehr nette Strecken, falls Interesse besteht.

Im Abschluss könnten wir dann alle schön dummschnacken, lecker essen, uns über Veyrons, RHD und den Niedergang der Menschheit austauschen. Und uns zum Abschluss die schwitzigen Patschehändchen reichen und freuen, dass die Rhein/Main´ler so coole Jungs sind.

Gebt mal laut, würde mich freuen ...

triad

Post 2:

Aber was ist mit Fahren & Essen? Essen ist immer gut! Fahren sowieso. Und bei Sonne ist´s in Schmelz sehr schön.

Habt ihr Lust? Wie viele würden kommen wollen? Ich dachte so an: Sonntags Mittags treffen, 3 Stunden fahren und dann lustig einkehren.

Wenn wir mehr als 4 werden, würde ich einen Tisch bestellen und abchecken, was sie leckeres als Essens-Special machen würden, wenn gewünscht.

Gruß, triad