Ouh mein Gott!!! [:0]
Liebe Community,
eigentlich ist schon alles geschrieben, doch um auch mein großes Interesse zu bekunden, dass das hier weiterlebt, noch ein paar Gedanken:.
Bin seit fast 21 Jahren dabei, habe inzwischen nicht weniger, sondern noch mehr Elisen, Tendenz steigend, und weiß, dass alle, die selbst Hand an ihre Autos legen, großen Nutzen aus diesem Forum ziehen können und besonders in Zukunft davon profitieren werden. Mit zunehmendem Alter wird es immer dringender und zugleich schwieriger an Infos zu kommen. Unterschätzt das nicht.
Zur Solala-Performance und „antiquierten“ Art dieses Forums: Wer auf Autos steht, die vor fast 30 Jahren entwickelt wurden, inzw. verhältnismäßig schwachbrüstig ausgerüstet sind und ein eher 60er-Jahre-Design haben, scheint doch tendenziell auf alte Sachen zu stehen. Da passt das doch wunderbar zusammen! ;-)
Und wenn es am Geld liegt, glaube ich hier herausgelesen zu haben, dass das zu regeln ist. Ich würde eine Art Spendenkonto vorschlagen und wäre in jedem Fall bereit was dafür zu geben.
Somit bleibt „nur“ noch der Faktor mit der Betreuung. Hmmm… Vielleicht hilft da ein Motivationsschub für Korbi und alle anderen, die mithelfen?! Also raus damit:
GREAT JOB!!! WELL DONE!!! WE WOULD MISS YOU!!! NEVER SURRENDER!!! ELISE COMMUNITY FOR EVER!!! BLACK IS BEAUTIFUL!!! STIG IS THE BEST!!! EVER LASTING LOVE!!!
und
D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
🏎️🔄😁🤤🤗