Servus miteinand,

Mein Lieschen wird dieses Jahr 20 Jahre alt: somit ist es an der Zeit, es etwas langsamer angehen zu lassen.

Nunja, um ehrlich zu sein macht sich das Alter eher bei mir bemerkbar als beim Lotus: nach 11 Jahren als Alltagsauto

habe ich mir nun doch zusätzlich einen Saab Kombi zugelegt. Für nächtliche Fahrten im Regen gibt es nun einmal geeignetere Vehikel als eine S1 😁

Da traf es sich auch gut, dass uns letztes Jahr mal wieder jemand in die Gartenhütte gesemmelt ist: Obwohl der besoffene Fahrer ohne FS und in einem geklauten Auto unterwegs war hat die Versicherung anstandslos gezahlt. Ein ideale finanzielle Basis und Anlass, um stattdessen endlich eine Garage anzubauen.

Nach einer halbjährlichen Odyssee mit unzuverlässigen Handwerkern, nicht eingehaltenen Terminen samt falscher Lieferung, steht nun das neue Domizil für Lotus und diverse Zweiräder.

Endlich muss ich nicht mehr auf der Strasse oder in der Tiefgarage schrauben, sondern kann mich in Ruhe zB dem Austausch des Lüfters widmen. Die Fragen interessierter Passanten nach der Leistung werde ich nicht vermissen, ebensowenig die enttäuschten Gesichter wenn ich wahrheitsgemäß antworte 😄

Forumsbild

Danke an Smoovy für die Illumination 🤪

Es ist eine helle Freude so zu arbeiten, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ciao

Andreas

PS: Wer eine (Teil-) Fertiggarage in Erwägung zieht kann sich gerne bei mir per PM informieren, welche Firma NICHT in Betracht gezogen werden sollte.

PPS: Die Einbettung eines Pics via Amazon Drive funzt leider nicht direkt, aber per Rechtsklick.