Hallo zusammen,
Kurzer Erfahrungsbericht, falls jemand in der der gleichen Situation ist: So gerne ich die Elise auch fahre, ich hatte immer das Gefühl der Innenraum könnte noch etwas Pepp vertragen, ähnlich wie in der Exige die Lederausstattungen. Hatte Anfang der Saison dann zufällig ein Angebot von Privat gefunden Sitze aufzupolstern und neu zu beledern. Nach ein paar netten Nachrichten mit dem guten Mann haben wir uns kurz getroffen, da er für eine große Lederwarenfirma arbeitet konnte er mir viele versch. Farben und Ledersorten zur Auswahl stellen. Er hat früher als Sattler gearbeitet und kennt sich daher mit der Materie aus. Wir wurden uns recht schnell einig ein paar Wochen später hab ich ihm die Sitze, Seitenteile und Einstiegsleisten mitgegeben. Nach nur knapp 2 Wochen hatte ich alles wieder und konnte es verbauen. Preislich sehr sehr attraktiv! [:)]:-) Die Sitze wurden zusätzlich noch aufgepolstert, auch die Einstiegsleisten, damit das Leder nicht allzu gespannt ist und bei Kontakt gleich reisst...Anbei die Bilder vom Ergebnis, Ich bin mehr als begeistert, sowohl Haptik als auch Optik sind richtig gut! Falls noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden, dann würde ich die Kontaktdaten weitergeben. 🔄