Hallo,

ich habe vor, mit der elli an einem Sicherheitstraining teilzunehmen. Ich denke in einer Gruppe mit anderen ellis zusammen macht es am meisten Spaß.

Daher meine Frage: Wer hätte noch Interesse an einem Sicherheitstraining teilzunehmen?

In Rheinberg, bequem erreichbar über die Autobahn A57 (ca. 45 km von Düsseldorf, ca. 40 km von Essen), ist vor 1 – 2 Jahren, das nach eigenen Angaben modernste Fahrsicherheitstrainingzentrum der Region entstanden.

Wenn wir 15 Autos zusammen bekommen, würde dort ein Trainingstag exklusiv für uns durchgeführt. 15 Fahrzeuge werden von 2 Moderatoren betreut.

Mögliche Termine: 13.08.2001, 20.08.2001 oder später.

Der nächste Wochenendtermin, der frei ist, wäre erst im Oktober.

In der Woche kostet das Training DM 190, am Wochenende DM 230 pro Person. Im Rahmen eines Ferienspecials kostet das Training am 5.8.2001 DM 170, allerdings sind da nur noch 8 Plätze frei, so daß dann noch andere Fahrzeuge dabei wären.

Einen speziellen Rabatt für uns habe ich bisher nicht heraushandeln können, ich denke aber der Preis ist auch so nicht schlecht. Je nachdem in welcher Berufsgenossenschaft Ihr seid, bekommt Ihr das Training sogar bezuschußt.

Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch bitte bei mir.

Gruß

Sebastian

sgc@eliseweb.de

www.eliseweb.de