Hi
des ist schon voll geil mit dem forum jetzt.Is nich mehr mehr wie früher als man einfach in die Kneipe gehn und nach nem Bier fragen konnte.Ich mein damit,man sörfte zum Forum und wusste gleich ,was abgeht.Zwei Minuten und fertig.
Jetzt kann ich mirs genau überlegn was ich fragen muss.Muss erst mal die richtige Getränkekarte finden. Heißt hier halt "Garaschentalk" oder so.Kanns mir aussuchen, auf welcher Karte ich bestell.Will ich ein Radler, brauch ich schon zwei Getränkekarten, eimal fürs Bier die "Garaschentalk"(oder "Community???") und eimal für die Limo die Karte "Modelle" (es geht aber net um Mädels da!).Da traut man sich garnet, nach ner Pina-Colada oder ner Kaipirinha zu fragen!Des hat gleich einen ganz anderen Anspruch!Da fühlt man sich richtich interleckduell!Das ist die Zukunft,Jungs!!!
Schön is auch, das die Kumpels net mehr direkt und gleich für alle zu sehen antworten können.Früher hastes sofort gesehen,wenn de freddy oder andere wieder ganz bedoitende Beiträge rausgelassen haben.Jetzt isses viel versteckter.Da siehts keiner, wenn mal wieder einem das geschriebene net gepaßt hat und er hat seinen Senf dazugeben muss.
Nur eins war früher besser:Da konnte ich bei der Arbeit immer wenn der Chef net hinguckt ins Forum gehn! Des dauert jetzt viel zu lang.
Das wollte ich mal gesagt haben.
Und ich freu mich, dass ihr alle wieder da seid!(freddy?)
Euer Heiko