Jau, jetzt ist sie fertig. Ich muß versuchen ruhig zu bleiben ... die ersten 100 Kilometer gefahren ... hoffentlich bleibt mir mein Führerschein noch etwas erhalten. Sie läuft jetzt endlich so schnell wie sie aussieht. Dampf zum abwinken, am längsten dauert das schalten, 5ter Gang 230 mehr habe ich mich nicht getraut (Rote Lampe Drehzahlmesser), ruckelfrei im 5ten gas geben bei 2000U/min und es geht ab. Wahnsinns Kurvengeschwindigkeit endlich durch Power und nicht mit Schwung. Dann röchelt sie wie ein Dinosaurier, blubbert wie ein DTM beim Gas wegnehmen, bläst ab wie ein Wal, die Menschen an der Straße rufen einem zu, "die will ich auch haben" , auf der Autobahnauffahrt beschleunigungsstreifen 200, dann links einfädeln, runterbremsen an den fließenden Verkehr anpassen, irgendwie ist das jetzt alles so spectakulär, auch die beliebten linksfahrer machen auf einmal platz, versuchen kurz mit zu halten, geben aber sofort wieder auf, zu groß ist der Unterschied. Ach ja, eh ich`s vergeß, das Auto fährt sich wie ein Renn - Sauger, nix Turbo - Allüren, kein nachschieben.😈