Hallo zusammen,

im Sommer wird mein neues Buch über Leichtbausportwagen erscheinen:

Forumsbild

Leichtbausportwagen - bezahlbarer Fahrspaß unter 1.000Kg

Natürlich sind darin auch Elise & Exige, 2-Eleven, 340R und Europa maßgeblich drin enthalten... [:)]

Es wird dann wohl das erste deutschsprachige Buch über Elli & Co sein... wüsste zumindest noch kein anderes..

Die Clubszene wird auch reichlich drin präsentiert - inkl. Erwähnung des Forums natürlich.. 📖

Es fehlen mir nur leider noch ein paar Kleinigkeiten.. Daher hier mein Aufruf bzw. meine Bitte an euch

Wenn also jemand gerne SEIN Auto im Buch wiederfinden bzw. präsentiert haben möchte, dann würde ich mich über eine Mithilfe sehr freuen.

Gerne aber auch Bilder von den u.a. Auto, welche selbst gemacht sind; auch wenn einem das Auto nicht selbst gehört.

Kennzeichen werden dann eh unkenntlich gemacht. Bei eigenen Autos natürlich auf Wunsch auch...

Es geht um folgende Bilder / Fotos, die ich noch benötigen würde:

Mk-1 Sport 160 - Bild vom Motor und je ein Bild von schräg vorne und von hinten (Außenbilder in Scandal Green - beim Motorbild ist es egal)

Mk-1 Millenium Edition

Mk-1 JPS Edition

Mk-1 50th Anniversary Edition

Innenraumbild einer Elise SC RGB - Farbe hier egal

Innenraumbild eines 340R

Hat jemand die verbindliche Info wie viele 2-Eleven wirklich gebaut wurden? als nachvollziehbare Info mit Quelle?

Die Bilder werden dann unter Angabe des Namens des Fotographen im Buch erscheinen.

Bitte in ausreichend großer Auflösung zuschicken - muss keine 10MB pro Photo sein, aber so min. 1600*1200 wäre schon gut..

Dann mal vielen Dank für eure Mithilfe - bin sicher wir bekommen die Bilder schon zusammen...

Bitte an meine im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse schicken.

Hier auch mal ein link zu meinem ersten Buch, welches 2003 erschienen ist.

geht hier aber nur rein um den MX-5:

MX-5 Buch

Ciao Stefan