Hallo,

ihr wißt es ja alle schon: Es ist wunderbar, eine Elise zu fahren!

Gerade heute wurde es mir wieder bewußt - die Sonne schien, ich hatte viel Zeit, unterwegs zu sein.

Vor mir an der Ampel ein BMW Z8. Die Ampel springt um auf Grün, der BMW gibt alles, was er zu bieten hat. Und das ist nicht wenig - 10 Meter bleibe ich dran, dann zieht er wie von einer Gummischnur gezogen davon...und biegt kurz darauf ab in eine Autobahnauffahrt (A66, Zeilsheim)...da will ich auch hin, und kenne diese Auffahrt...der BMW bremst massiv herunter - schöne Bremslicht-Schlitze hat er...bremst weiter - ich aber nicht. Bin dicht hinter ihm, blinke kurz mit der Lichthupe, fahre versetzt, als wolle ich zum Überholen ansetzen. Okok, ist nicht die feine Art - aber ich konnt' einfach nicht anders...

Auf der schnurgeraden Autobahn war er schnell nur noch ein Punkt in der Ferne. Mir Recht, ich hatte meinen Spaß.

Und jetzt - wartet meine Elli auf mich. Auf dem Firmenparkplatz, bedeckt von der Stefam-Böhm-Gedächtnis-Shower-Cap. Die hält wenigstens dicht, wenn's heute Nacht noch regnen sollte. Morgen früh - Nachtschichtende - werde ich mit ihr wieder fahren - ich freue mich drauf!

Und betrachte es kleines, wunderschönes Extra - denn ein Tag, den man mit der Elise beginnt, kann gar kein schlechter werden, oder?

Beste Grüße