uffffff !
Hiermit erkläre ich das Ende einer völlig aus den Fugen geratenen Aktion. Die Produktion der Showercaps ist stillgelegt, insgesamt haben wir statt der ursprünglich mal angedachten 5-10 Stück nun 110 Stück gebastelt. Heute habe ich die letzten bisher bestellten verschickt, insgesamt sind bis heute 90 Stück in 11 (!) Länder gewandert. Entfernungsrekord bleibt noch Griechenland, eine Anfrage aus Hongkong kam aber vorgestern rein [:0].
20 Stück hab ich jetzt noch auf Verdacht gefertigt, weitere wird es vorerst nicht mehr geben. Wer noch ein schwarzes, rotes oder blaues möchte, soll Bescheid sagen, da die restlichen Zug für Zug auf Rechtslenker-Elisen umgerüstet werden.
Ein Mega-Lob an alle Beteiligten für die Super-Abwicklung der Aktion, speziell auch der verläßlichen Bezahlung und das im Einzelfall arg lange Warten. Ich werd jetzt dann mal sämtliche Quittungen und Ausgaben zusammenzählen, die Über- und Unterzahlungen (jaja, Euroland-Transfergebühren !) addieren. Sollte bei dem ganzen ein verwertbares Plus rauskommen, gibts bei der in Planung befindlichen Lotus-MegaFete 2002 ein spezielles Showercap-Faß für die Allgemeinheit.
Wenn irgendjemand ein Cap bestellt, aber bis heute noch nicht zumindest die Lieferankündigung hat, dann ist wohl etwas bei mir untergegangen. Bitte umgehend melden !
Und jetzt überleg ich mir die nächste Aktion, die wir dann wieder eskalieren lassen können 😄