Ich verkaufe einen passiven Subwoofer, der "saugend-schmatzend" anstelle der Beifahrer-Fußstütze in einer Lotus Elise S1 und S2 verbaut werden kann.
Der komplette Subwoofer ist mit 2,27kg extrem leicht.
Dieser Subwoofer war als Nachfolger meines damaligen "Elise Audio Systems" (welches vielleicht noch einige hier im Forum in ihrer Elise verbaut haben) geplant. Das Nachfolgeprojekt ist dann aber aufgrund sinkender Nachfrage eingestellt worden.
Bilder von dem Sub stelle ich gerne bei Anfrage unter robin.krichel@gmx.com zur Verfügung!
Der Subwoofer ist mit zwei langhubigen 13cm Doppelschwingspulen-Treibern ausgestattet und als Bassreflex-Konstruktion ausgeführt. Nettovolumen ca. 8 Liter. Belastbarkeit 200 W RMS.
Folgende Impedanzkonfigurationen sind aufgrund der insgesamt vier Schwingspulen möglich:
1x 2 Ohm
1x 8 Ohm
2x 1 Ohm
2x 4 Ohm
4x 2 Ohm
Preis: nur 70 EUR!
Wichtig - es ist ein passender Verstärker zur Ansteuerung dieses Subwoofers erforderlich. Ich empfehle hier den Einsatz einer MATCH M5.4 DSP Endstufe, mit der dann alle Lautsprecher in der Elise optimal angesteuert werden können.
Alternativ kann ich auch einen gebrauchten MATCH DSP-Verstärker "PP 62DSP" für 250 EUR anbieten.
Bei technischen Fragen einfach melden (robin.krichel@gmx.com)
Versand gegen 6 EUR Aufpreis möglich.