LEIDER muss ich mich von einigen meiner Elisen-Umfänge trennen und biete u.a. alles an, um eine 100%-komplette Mk1 (dkl.-blau, frühes LHD-Modell!) fertig zu bauen. Weiterhin einen aufwändigen Überrollkäfig, 2 Motoren inkl. Getriebe (1 x 160PS-VVC inkl. SG & Kabelbaum), ein hinten angebranntes Chassis mit noch intaktem Vorderbau (Crashbox, Kühler etc.), zwei Front- & eine Heck-Clam (mit überschaubaren Schäden) und eine Menge weiterer Teile. Allerdings möglichst (!) als Gesamtpaket für 15.750,-€ VB. Daher jetzt (zunächst) bitte KEINE Anfragen bzgl. einzelner Teile!!! 🔄

Wenn ich die Sachen nicht im Ganzen verkaufen kann, werde ich hier nochmals posten.

Weitere Infos & Bilder des bereits fahrfähigen Chassis findet ihr auf den Kleinanzeigen der Elektrobucht unter "Lotus-Elise"-Projekt. BITTE dort erst alles lesen und sich GUT ÜBERLEGEN, ob das was für euch sein könnte. - Wem nach langem Hinundherschreiben "plötzlich" einfällt, dass er keine Zeit, keinen Platz oder zu wenig Geld hat, möge mich bitte verschonen! Dafür DANKE! 😇

Schöne Grüße,

Frank

Ach ja: Bei Interesse (ernsthaftem![;)]) bitte eine Mail schicken! Hier schaue ich nicht regelmäßig rein. Danke!