Servus,

der Andy und ich hatten heute auf dem Peißenberg beim Kaffee die Idee, dass es doch lustig wäre wenn die ganze Münchner Truppe (und Umkreis natürlich) sich mal zum Karten trifft. 🙄

Wenn genug Leute zusammenkommen könnten wir die ganze Strecke mieten und ein Rennen fahren. Wollten wir doch immer schon mal wissen wer der schnellste ist...:angry5:

Wer kennt die Kartbahnen rund um München? Welche ist empfehlenswert?

Termin würde ich jetzt mal eher langfristig planen damit man sich den Tag auch freihalten kann.

Also was meint Ihr? Wär doch mal wieder lustig wenn alle mal wieder zusammenkommen. Einige hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen...

Lasst mal hören

Gruß Nico 🏎️

Aktuell grundsätzlich dabei:

für das Rennen (Dauer 1 Stunde/Fahrzeit ca. 30min, Kosten ca 40€.):

-The Stig + 2 Kumpels

-joekanif

-houselover

-flashmaster

-flashmasterin

-spider Markus

-Stephan C.

-lifter300

-monaggo

-AndyR

-Egidius

-WR

-RalfG

-carfanatic

-Formula

-Bernard

-bene

-blueflame

-tina

-vali

aktuell: 23 Personen

für nochmal zusätzlich ein Rennen (Dauer 30min/Fahrzeit 30min, Kosten ca. 30-35€ je nach Anzahl der Teilnehmer):

-blueflame

-bene

-monaggo

-joekanif

-andi

-ingo

-vali

aktuell: 8 Personen

Hier die Fakten:

Wo:

Kart Palast Funpark

Gewerbegebiet GADA A8,

Gadastr. 9

85232 Bergkirchen

Link zum Kartpalast

Wann:

Samstag, 21.01.2012

15.30: Treffen (man muss eine halbe Stunde vorher da sein)

16.00 - 17.00: 1. Rennen (A&B Finale - max. 28 Starter - da machen alle mit, es werden aus dem Qualifying 2 Gruppen gebildet, die dann ein Rennen gegeneinander fahren. Kosten pro Person: 748€ durch Anzahl der Teilnehmer)

17.00 - 18.00: zusammenhocken, dummes Zeug quatschen, Futtern und Trinken... (Tisch für ca. 20 Personen ist reserviert)

18.00 - 18.30: 2. Rennen für alle die noch Lust haben (Weekend spezial - max 14 Starter, Qualifying und Rennen. Kosten pro Person: 329€ durch Anzahl der Teilnehmer)

Danach Freispiel...