eigentlich wollt ich ja nichts mehr schreiben, aber einfach so ohne Danke und tschüß - das gehört sich ja irgenwie auch nicht.

Anfang Juli hab ich ja mein Juwelchen an den neuen Besitzer übergeben und widme mich inzwischen bereits meinem neuen Spielzeug Eigenheim, und um ehrlich zu sein: bisher bin ich noch nicht dazu gekommen meine Elli zu vermissen.

War ne tolle Zeit (fast 6 Jahre) mit der kleenen: Loser, Stelvio und etliche tolle Touren. Mit welchem Auto sonst würde man Sonntag morgens um 5 Uhr Richtung Alpen zischen um eine kleine Runde zu drehen...🙄

Und viele Leute kennengelernt: nette, nicht so nette und vor allem jede Menge verrückte... 😁 Ein paar Kontakte werden sicher auch bleiben. Und natürlich hier das Forum, das auch irgendwie ein Teil davon war, auch wenn es sich zuletzt wieder mal ein wenig verändert hat - geholfen wurde hier noch immer - es ist und bleibt das Elise-Forum. Danke Stefan, danke Korbi.

Aber eine Elise ist nun mal leider so gar nicht Familienkompatibel, das hat sich immer mehr herausgestellt. Die paar Tage an denen man Zeit hat und das Wetter passt will man dann eben auch lieber mit Frau und Töchterchen verbringen. Und wie übrigens seit kurzem bekannt ist ein weiterer Braten in der Röhre... 😄

Aber ich bin froh, dass ich damals unvernünftig genug war mir eine Elise zu kaufen und die 'freie' Zeit genutzt habe für solche Spielereien, ich hatte ausreichend Spaß! [:)] Eine Elise ist eben ein ganz besonderes Auto, es gibt einfach nichts was sich vergleichbar anfühlt, vor allem die Effzienz dieses Autos hat mich immer fasziniert. Im nachhinein bin aber auch froh, dass nach all den flott gefahrenen Kilometern in einem Plastikauto noch alle Knochen heil sind.

Also viel Spaß weiterhin mit Euren Kisten, machts gut und nichts kaputt und danke für die schöne Zeit. Ein paar von Euch Nasen werd ich sicher noch mal sehen, wer Lust kann auch gern mal rumkommen - gibt nette Straßen hier und ich würd mich freuen wenn mal eine Elise vor der Tür stehen würde...

Nico