Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Heiße Benny bin 25 Jahre und bin furchtbar verliebt.[:)] Wie sollte es auch anders sein meine angebetet ist eine MK2. Spiele jetzt schon seit gut 2 Jahren mit dem Gedanken mir ne Elise zu holen. Jetzt wird es aber langsam konkret.

Hatte schon vor einigen Jahren das vergnügen in einer ein paar Meter mitzufahren. Hab mich damals wahrscheinlich auch infiziert.

Würde mich gerne mal mit jemanden ein wenig über das Thema unterhalten. Was soll man beim Kauf beachten, was habt ihr für Erfahrungen gemacht usw. (Hab schon sehr viel hier im Forum gelesen aber bei nem Bierchen ist doch einfach netter.)

Mir ist aufgefallen das es doch einige Lotus Fahrer im umkreis von München gibt. Eventuell hätte ja mal einer Lust sich zu treffen und sich ein wenig zu unterhalten. Vielleicht könnte ich auch mal bei einem eurer Treffen vorbei schauen. Mich interessiert einfach brennend was ihr für Leute seid. 🔄 Und wer weis eventuell nehmt ihr mich dann auch mal auf ne Ausfahrt mit wenn ich meine Elise habe.

Also mein Angebot steht. Bier gegen Erfahrung. Und wer kein Bier mag der bekommt natürlich auch was anderes. 😄

Also wenn jemand Lust hat und meinem plumpen Bestechungsversuch nicht widerstehen kann der soll sich einfach melden. Würde mich sehr freuen.

Benny