Da dies mein erster Beitrag ist, erstmal ein herzliches Hallo an Euch, die Elise Community.
Momentan bin ich noch Toyota MR2 fahrer, aber das soll sich in nicht all zu ferner Zukunft ändern. Da ich jetzt in den freien Tagen einen Ausflug nach Amsterdam plane, und unterwegs an Eidhoven vorbeifahre, wollte ich die Gelegenheit nutzen und die aktuell vorhandenen Elise bei Target checken.
Meine frage ist nun, ob sich schon jemand die silberne, gelbe und rote Elise - die aktuell bei mobile.de inseriert sind - angeguckt hat und mir evtl. typische macken und/oder Unfallschäden nennen kann, welche diese Elisen aufweisen. Würde das gerne wissen damit ich diese auch mal wirklich sehe und dann bei meiner weiteren Suche schon halbwegs weiß, wonach ich gucken muss. Ich kenne mich mit der Elise leider noch nicht so gut aus (woher auch, sie stehen nicht an jeder Ecke).
Ich suche keine Elise die optisch top dasteht. Wichtig ist, Rahmen und Fahrwerk müssen unversehrt sein. Vom Laminieren und schrauben an Motoren etc. habe ich genug Ahnung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kuba[;)]
Elisen bei mobile.de
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=on&makeModelVariant1.makeId=15900&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.modelDescription=&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=&export=NO_EXPORT&fuel=&transmission=&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=