Hi.

Da es (aus mir unerfindlichen Gründen) leider nicht möglich ist, über das Profil seine Email Adresse zu ändern, hatte ich dies letztes Jahr per Email an die Moderation (elisecommunityatgooglemail[.]com) beantragt.

Offensichtlich vergeblich wie ich festgestellen musste, in meinem Profil ist immer noch die alte vermerkt. Da ich diese alte Email Adresse aufgrund von Spam Attacken schon längst gelöscht habe, stehe ich seit geraumer Zeit also ohne da.

Deshalb habe ich am 07.03.2017 um 19:49 eine erneute Bitte um Änderung gesendet, natürlich von meiner neuen Adresse aus. Diese werde ich aus Datenschutzgründen hier aber nicht nennen, auch nicht "verschlüsselt" mit at und dot. Geht schließlich niemanden sonst etwas an.

Kann also bitte jemand der Moderatoren meine Email vom 07.03. prüfen und meine Email Adresse ändern?

Vielen Dank!

VG

Kai

PS: wenn euch Datenschutz angeblich so wichtig ist, wie im Link "Ihre Privatsphäre" unten vermerkt, weshalb kann ich dann meine Email nicht direkt im Profil ändern? Geht in jedem anderen Forum, nur hier nicht!?