Nachdem meinereiner ja nächstes Jahr "nicht allzuviel" im Lande sein will (sprich: 179 Tage Maximum 😇), muß ich mir Gedanken über die Weiterführung der Community-Aktionen machen. Mein Firmenmitinhaber Michael hat zugestimmt, sich um Versand etc. zu kümmern. Was bedeutet: straffe Lagerhaltung, aufgeräumtes Lager (err... 😄), alles EDV-technisch erfaßt und für Versand per Fingerschnipp vorbereitet und nicht so chaotisch, wie es momentan und in der Vergangenheit lief. That's my job - läßt sich alles hinbekommen.
Jetzt zur Planung, was solls nächstes Jahr geben... (klar, kurzfristig kann man immer mal was deichseln, aber i.d.R. sollte es schon eher vorausgeplant sein). Hauptaugenmerk soll auf Verschleißteile liegen, und zwar speziell die, die sonst schlecht oder nur zu unverschämten Preisen zu bekommen sind. Tuningteile eher nur als Ausnahmefall, da will ich niemandem in die Quere kommen.
- Scheinwerfer MK1
- Zündkerzen
- Balljoints
- Track Rod Ends
- Radlager
- Steinschlagschutzfolien
- Aufkleber
- Uniball Toelink Kits
- Verschleißteilsatz Uniballs
- Lenkungen
- RHD/LHD-Conversion Kits MK1
- GfK-Karosserie-Ersatzteile MK1 incl. Sill Panels und Crashbox (Carbonteile nur via Logan5)
- Inspektionsmaterialsätze A-/B-/C-Service
- Chassis-Ersatzelemente mit Montagematerial und -anleitung
- Gebrauchtteile aus Unfallelisen
- Modellautos, sofern beschaffungstechnisch sinnvoll
was wäre noch denkbar, sinnvoll ?
- B&M Short Shifter aus USA ?
- Wishbones ?
- ... ?
ich bitte um Vorschläge und Anregungen.
würde es z.B. Sinn machen, wenn Jonas ein Süddeutschland-Außenlager für Windschutzscheiben aufmacht ?